About

Stefanie Brandauer

Hallo zusammen! Mein Name ist Stefanie Brandauer und ich bin 29 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich Volksschullehrerin.

In meiner Freizeit fotografiere ich seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne. Am Anfang wollte ich eigentlich nur schöne Momente von meinem Hund Jack einfangen.  Dann bat mich eine Freundin, von ihr ein paar Fotos zu machen.  Da merkte ich, dass mir auch das Fotografieren von Menschen großen Spaß macht. Ich liebe es, Menschen ins richtige Licht zu rücken und einen Charakter in einem Bild zu verewigen.

Me and my partners…

Genauso gerne sehe ich es aber auch, wie sich Menschen auf Bilder verwandeln können. Durch die Zusammenarbeit mit den beiden Make- up Artists Karina Aigner und Manuela Struber bietet sich mir seit 2015 die Möglichkeit Themenshootings anzubieten. Genauere Infos dafür, finde sie unter dem Punkt “Themenshootings”.

Wenn ich mal nicht fotografiere, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit Klettern, auf Bergen mit meinem Hund und in meinem Garten- Hauptsache draußen in der Natur 😉

stefanie_brandauer

Kontakt


Stefanie Brandauer

Fotografin
Draxl
8990 Bad Aussee

Mobil: +43 (0)660 344 455 0
Email: info@stefanie-brandauer.at

Impressum
Datenschutzerklärung

Sende mir deine Anfrage

 

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nachricht